Follower

08.03.2008

und noch Eine !!



Na ,ein T-Shirt hat diesmal dran glauben müssen ,ein ziemlich poppiges
"psssst" wird noch verschenkt .


diesmal habe ich sie fast nur mit der Overlook genäht ,und die Nähte
nach aussen gelassen ,da sie ja ein bisschen poppig sein soll, für ein junges Mädchen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hallo! ich bin ein junges mädchen und mag gerne poppige taschen... lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhh.....die is aber wieder einmal wunderschön....bin auch ein junges mädchen und mag auch poppige taschen.....grins.....drücker ela.....meine adresse kennst de ja.......hihihi....

    AntwortenLöschen
  3. schön poppig, genau richtig für ein junges Mädchen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch ein junges, poppiges Mädchen ... ... wo krieg ich jetzt das T-Shirt her, um es für so eine Tasche zu zerschnippeln ?

    Die ist wirklich toll.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. das weiß ich auch leider nicht ,ich habe das glück das ich eiige Kinder habe und die brringen mir dann auch noch das ausgediente nachhause und dan komm ich manchmal sponat zu solchen sachen ,hi,hi
    PS das werden dann die originellsten Sachen .weil es spontan kommt gruss Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja super, irre, nicht nur für ein junges Mädchen, aber ich denke, da haste den Nagel auf den Kopf getroffen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Tasche hast du da genäht, mit diesem Teil fällt man unter Garantie auf. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ja!!! Die will ich auch noch machen. Schnitt und Stoff habe ich schon, fehlt nur noch die Zeit ...
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita