Follower

08.03.2008

und noch Eine !!



Na ,ein T-Shirt hat diesmal dran glauben müssen ,ein ziemlich poppiges
"psssst" wird noch verschenkt .


diesmal habe ich sie fast nur mit der Overlook genäht ,und die Nähte
nach aussen gelassen ,da sie ja ein bisschen poppig sein soll, für ein junges Mädchen.
Posted by Picasa

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo! ich bin ein junges mädchen und mag gerne poppige taschen... lieben gruß

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh.....die is aber wieder einmal wunderschön....bin auch ein junges mädchen und mag auch poppige taschen.....grins.....drücker ela.....meine adresse kennst de ja.......hihihi....

Anonym hat gesagt…

schön poppig, genau richtig für ein junges Mädchen.

Liebe Grüße
Gabi

Irres Licht hat gesagt…

Bin auch ein junges, poppiges Mädchen ... ... wo krieg ich jetzt das T-Shirt her, um es für so eine Tasche zu zerschnippeln ?

Die ist wirklich toll.

Liebe Grüße, Ania

Marita hat gesagt…

das weiß ich auch leider nicht ,ich habe das glück das ich eiige Kinder habe und die brringen mir dann auch noch das ausgediente nachhause und dan komm ich manchmal sponat zu solchen sachen ,hi,hi
PS das werden dann die originellsten Sachen .weil es spontan kommt gruss Marita

SEW-IH hat gesagt…

Die Tasche ist ja super, irre, nicht nur für ein junges Mädchen, aber ich denke, da haste den Nagel auf den Kopf getroffen.

LG Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche hast du da genäht, mit diesem Teil fällt man unter Garantie auf. LG, Martina

Friederike hat gesagt…

Ja!!! Die will ich auch noch machen. Schnitt und Stoff habe ich schon, fehlt nur noch die Zeit ...
liebe Grüße von
Friederike