Follower

08.04.2008

Auch ein Stöckchen ,

aus dem Blog der Patchworkheike in dem ich immer wieder gerne rein schaue
zugeworfen hat ,
was soll ich jetzt ein paar Dinge von mir erzählen soll und das Stöckchen weiterreichen soll .dankr dir aber heike das du meinen blog ausgesucht hast .
Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Ja was sag ich euch von mir ,
eine Macke hat Heike ja wohl schon gemerkt habe ziemlich lange gebraucht bis ich mein stöckchen weiterwerfe.

Bin ständig in meinem Nähzimmer am räumen weil ich denke ,es ist noch nicht so pracktisch wie ich`s gerne hätte ,am liebsten ohne Geld aus zugeben .also muß ich selber rum werkeln .

Ja und ich sammle narürlich auch auf Flohmärkten alte Dosen und andere Keinigkeiten .,

zum Leid meinens Mannes bekomme ich auch vieles von anderen und geht erst durch meine Kontrolle ,der Nachteil dabei ist natürlich das ich den Teil den ich nicht gebrauchen kann entsorgen muß .naja damit muß der Ärmste leben .

Habe immer mehrere Sachen in Gang und lasse mich zu gerne anstecken wieder irgendwo mitzumachen ,bei Boms oder Swap`s
Dann will ich auch noch sagen ,das mir das Bloggen ,die Foren und das Schatten mit dem ein oder anderen von euch viel Spass macht und auch sehr schön sich sich hier austauschen zukönnen .


so jetzt kommt der teil ,der am schwersten fällt das Stöckchen werfen ,erstens gibt es unzählige schöne Blogs und zweitens ,sind schon so viele Stöckchen unterwegs .naja ich
schau mal

Jane
Manuela,
Heike
Heike
Ania
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita