Follower

11.04.2008

Diese kleine Kiste ,

hat mich dazu verleitet wieder an weiteren Karten zu probieren ,
es ist doch gut das man meint man müße die kleinen Schnibsel und Fäden und,und doch auch noch aufheben um etwas daraus zumachen .



2 Karten und ein paar Inchies sind daraus geworden ,
die ich dann ,



aus einem Batikstoff mit Judestoff kominiert


und zu diesem kleinen Wandscmuck gemacht habe .


Kommentare:

  1. Das ist schön geworden! Ich kann mich auch nur schwer von Schibseln trennen und seitdem ich Inchies kenngelertn habe, kann nun nichts mehr in den Müll wandern! Haben wir doch eine gute Ausrede dafür!

    AntwortenLöschen
  2. ...dann würde ich mal sagen das meine perlen zusätzlich zu dem kistchen da was de fotografiert hast......wunderbar in dein nähzimmer passen und nich in irgend ne kiste bei mír im keller.......is mal wieder....wie immer schön geworden......dicken schmatzer dein töchterlein

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita