Follower

22.04.2008

dieses kleine Nadelkissen aus Liesels Sechsecken,


wollte ich schon lange mal einschieben ,nachdem ich nun meinen Garten und Terasse wieder bewohnbar gemacht habe , und die Sonne mir auch ein paar Strahlen geschickt hatte ,die ich
natürlich sofort tanken und aufsaugen musste ,
also Lieselzeit ,habe ich mir gleich 2 genäht .



Ich finde sie einfach nur
"Einfach Schön"

5 Kommentare:

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Hallo,

leider kann ich Dein Bild vom gelieselten Nadelkissen nicht anschauen. Das Bild öffnet sich nicht.

LG, Gabriele

Simone hat gesagt…

Hallo Marita,

ich hätte doch sooo gerne deinen Garten und die Terrasse bewundert, aber die Fotos werden leider nicht angezeigt.

Liebe Grüße
Simone

needle5 hat gesagt…

wirklich schnuckelig!!!
Gruß Jane

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Jetzt kann ich Deine Nadelkissen bewundern, wunderschön sind sie geworden. Gab es dazu ein Muster oder hast Du sie einfach so frei zusammen genäht ?

LG, Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

Deine Nadelkissen sind superrschön geworden! Ans Lieseln habe ich mich bisher nicht getraut, aber Du bist ja Profi. :o)

Liebe Grüße
Heidi