Follower

22.04.2008

dieses kleine Nadelkissen aus Liesels Sechsecken,


wollte ich schon lange mal einschieben ,nachdem ich nun meinen Garten und Terasse wieder bewohnbar gemacht habe , und die Sonne mir auch ein paar Strahlen geschickt hatte ,die ich
natürlich sofort tanken und aufsaugen musste ,
also Lieselzeit ,habe ich mir gleich 2 genäht .



Ich finde sie einfach nur
"Einfach Schön"

Kommentare:

  1. Hallo,

    leider kann ich Dein Bild vom gelieselten Nadelkissen nicht anschauen. Das Bild öffnet sich nicht.

    LG, Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    ich hätte doch sooo gerne deinen Garten und die Terrasse bewundert, aber die Fotos werden leider nicht angezeigt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schnuckelig!!!
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt kann ich Deine Nadelkissen bewundern, wunderschön sind sie geworden. Gab es dazu ein Muster oder hast Du sie einfach so frei zusammen genäht ?

    LG, Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    Deine Nadelkissen sind superrschön geworden! Ans Lieseln habe ich mich bisher nicht getraut, aber Du bist ja Profi. :o)

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita