Follower

09.05.2008

jetzt warte ich nur noch auf meinen Spielpartner,


zum einen war es ja zu erwarten ,dasich mich in meiner Lieselmanie auch die Bällen widme . werden ,

und der Frosch stand ja auch schon auf der Wunschliste , aus dem Buch Klein und Fein, aus dem ich siche

noch einiges machen werde" als werdende Omi."
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das is ja mal einfach süß....der frosch einfach nur zum knutschen....dem fehlt nur noch en krönschen.....dann entpuppt der sich als traumprinz......herrlisch

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

ich glaube, ich melde mich als Enkel bei Dir an *lach*

Der Frosch ist echt klasse.

Liebe Grüße
Gabi

Veri hat gesagt…

total knuffig. Ich würde auch noch damit spielen :-)
lg und schönen Muttertag
Veri

Made by Tanja hat gesagt…

lange war ich nicht mehr hier bei dir, habe mich lange hier durchgelesen und geklickt und lasse dir auch gleich einen lieben gruß da...bis bald mausiii

needle5 hat gesagt…

...ist da noch eine Enkelstelle frei????

andrea hat gesagt…

Hallo Marita,
da ich auch "werdende Omi" bin interessiert mich das Buch sehr. Leider erscheint nur ein Rezeptbuch, wenn man den Titel eingibt....
Kannst Du mir bitte die ISBN Nr. schicken???
GlG.
Andrea
bei HS: Raimundandrea
(ich mache auch bei dem GeburtstagsRR
mit...)