Follower

26.06.2008

Ich habs geschafft ,

und bin ganz glücklich ,es ist schon komisch ,jetzt wo ich Omi werde nehme ich mir die Zeit um eine solche Decke zu machen , ,die Muse hat man an scheinend erst im "Alter " hi,hi hört sich schon ein bisschen komisch an .

Doch wenn man selbst Mutter wird, wie ich 6 mal macht man glaub ich die Dinge die man braucht ,und das ist ja auch gut so .es hat mir sehr viel Freue gemacht ,
Doch das Quilten hab ich dann mit Maschine Freihand gemacht .Ich finde es nicht so entspannend wie mit Hand .eher anstrengend , wenn die Decke ja auch nicht so ganz riesig ist . Doch wie heißt es so schön Übung macht den Meister ,also zähle ich es darunter

Ich freue mich ganz ,ganz dolle .
Posted by Picasa

10 Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

das sind so schöne leuchtende Farben - genau richtig für ein Kind - egal ob Junge oder Mädchen - oder weißt du es vielleicht sogar .... ???

needle5 hat gesagt…

Wirklich super geworden ! Herzlichen Glückwunsch!!! Das Quilten hat nochmal einen ganz besonderen Reiz !

Muskelbaby hat gesagt…

Da hast Du ja wieder ein wahres Kunstwerk erschaffen!

Ich komme sehr oft bei Dir vorbei um Deine Werke zu bestaunen.

Ich freue mich schon drauf auch mal Oma zu werden und die Muße zu haben sooo schöne Sachen zu machen. Momentan bin ich noch in der Mama-Phase. Und Du hast Recht: Vor lauter die Kinder brauchen noch eine Hose, Kleid, Pulli komme ich kaum zu anderen Dingen. Und natürlich wird die Reparaturbox auch niemals leer *kicher*.

LG Chrissie

patchmaus hat gesagt…

Was für schöne leuchtende Farben! Sollte ich irgendwann in ferner Zukunft mal an eine Babydecke denken, wird mir deine hoffentlich noch in Erinnerung sein! Ich hab jetzt immer lieber Bücher genäht, weil mir zu den Decken nichts eingefallen ist!
LG Ute

alda hat gesagt…

was für eine wundervolle Arbeit!!
Diese Farben sind wunderschön, da könnt man sich glatt wünschen wieder ein Baby zu sein...lol...
Gruß
alda

Heike hat gesagt…

Die Decke ist einfach klasse geworden. Sie leuchtet soooo schön - diese wunderbaren Farben!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

huhu........was hast du da eine wunderschöne süße decke gezaubert......wenn der kleine darauf nich gut schlafen kann dann weiß ich es auch nicht....richtig toll is die geworden.....schmatzer ela

Elisabeth hat gesagt…

Der Babyquilt ist wunderschön geworden!!! Daran werden Mutter und Kind bestimmt viel Freude haben!!! LG!!

Shogi~Heike hat gesagt…

WoooooooooW was für ein prachtstück!!! die decke ist der hammer!! da wird sich das baby aber freuen an den schönen farben!!

toll gemacht!!

LG shogi

Veri hat gesagt…

die Decke ist ja sowas von knuffig und die Farben sind absolut klasse und machen richtig gute Laune!!
lg Veri