Follower

15.06.2008

möchte euch ein wenig Teil haben lassen ,

........................wie weit ich nun mit meinem Babydecke voran gekommen bin .

DieLieselblöcke appliziere ich jetzt auf den Untergrund und fange jetzt den Feinheiten an .Hier und da vielleicht eine Blume und Schmetterlinge ,mal sehen ,aber eine kleine Vorstellung hat man ja doch jetzt schon .

Kommentare:

  1. Die wird richtig schön!!!
    ...nein, deshalb werde ich kein neues Kind ansetzen, nur um eine solche Decke zu bekommen !!!Da mach ich mir doch lieber eine für mich!!! hihi
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  2. das glaube ich dir ,du wirst es nicht glauben als meine Kinder klein waren hatte ich nicht so schöne Decken ,zum einen habe ich noch nicht gepatcht und ausserdem hatte man auch nicht die Zeit und Muse dazu .LG Marita

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita