Follower

03.06.2008

weitere Blöcke des Lieselsamplers ,


ja neue Bilder ,ich überlege diese Farbe als HIntergrund für die Blöcke zu nehmen .




hier meine neuseten Lieselblöcke ,8,9,und 10
ausserdem eine Wiederholung von den ersten Blöcken




habe die Blöcke jetzt ganz anders gemacht ,
da ich mich entschlossen habe ,aus den folgenden Blöcken und auch ein paar vorherige zu wiederholen um eineKrabbeldecke für mein
bald ankommendes Enkelchen zumachen ,

Posted by Picasa

2 Kommentare:

needle5 hat gesagt…

Holla, bist du fleißíg ! Wenn das keine Freude zum Krabbeln macht !!!
Jane

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich habe gerade mit Hexagontäschchen begonnen und bin schon süchtig!!!! ;-))) Nun würde ich dich gerne verlinken,wenn dir das recht ist??? Ich denke, hier bei dir kann ich noch einiges lernen! Außerdem macht es Freude deine Arbeiten zu betrachten! LG,Ulla