Follower

14.07.2008

Diesmal den letzten Block ,

des Lieselsamplers bei den Sofaquilternhabe ich mir kleinenFitzel " gerade gross genug " aus der Restekiste rausgesucht und den Block zso zusdammen gestellt ,dazu habe ich Besuch von einer meiner Töchter gehabt ,ja sie hat tatsächlich einwenig geholfen .Werde ich sie infizieren können ???
Natürlich wäre ich froh .es hat ihr schon mal Spass gemacht .

Ich finde der Block ist dazu geschaffen weiter geführt zuwerden und das überlege ich mir jetzt .Ihn weiter drauflos fortzuführen ,:Mal sehen was daraus wird .

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Farben! Ich würde es auch noch weitermachen an Deiner Stelle.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag - liebe Grüsse
    Veri

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita