Follower

09.07.2008

juhu ,es ist soweit ,

jetzt bin ich Omi ,ist ja genauso aufregend wie mama werden hi,hi


..............und der kleine Schnuffelfrosch ist rechtzeitig fertig geworden .

6 Kommentare:

Sabine K. hat gesagt…

Der ist ja niedlich geworden. So etwas Schönes könnte man sicher nirgendwo kaufen.
Alles Gute für das Kleine!
LG
Sabine

RoteSchnegge hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Omi und an die Eltern natürlich - ich wünsche dir viele schöne und unvergessliche Augenblicke mit dem Enkelkind !!!

Lara hat gesagt…

Da gratulier ich ganz herzlich!

Alles Gute für das kleine Leben!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Oma!!!
Ich hoffe es ist alles wohlauf. Dein Schnuffelfrosch ist ja herzallerliebst.

Liebe Grüße, Evelyne

patchmaus hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glükwunsch! Hoffentlich alle gesund und munter, fröhlich werden sie bestimmt - mit so einenm schönen Schnuffelfrosch!
Ist es dein erstes Enkelchen?

Liebe Grüße Ute

Marita hat gesagt…

Ja,es ist gesund und munter auch die mami ,ja es ist mein erstes Enkelchen .Lg Marita