Follower

15.07.2008

Nachdem ich diese schöne Postkarte zum Geburtstag bekam ,"Danke Jane" ,



kam mir gleich die Idee sie mit meinen roten Inchies zu vereinen und dazu habe ich mir ein Stück Stoff auf einen früher von mir gebastelten Keilrahmen gespannt, naja mit extra Falten ,und ein bisschen rum gefrickelt

.jetzt haben meine roten Inchies endlich mal einen Platz gefunden

Kommentare:

  1. wooow ...,denn ich habe mich gerade bei Dir umgesehen ...supertolle Sachen hast Du unter Anderem gelieselt :-) und Deine Kreativität scheints mir, kennt keine Grenzen...
    Dieses Karten--Inchie-Bild ist ein gutes Beispiel dafür.
    Ich danke Dir für Deinen Besuch,mit Deinem lieben Kommentar...
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, die Karte und die Inchies zu vereinen! LG Annifee

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita