Follower

19.08.2008

die Kaktusblüte,




hab ich mich ein bisschen in dem QuiltAssistent ausprobiert ,ein Foto bearbeitet das ich es auf Papier nähen konnte ,,irendwie hatte ich doch sehr viele Linien auf dem Din A 4 Blatt naja so einfach war es dann doch nicht ,mit nähen nach Zahlen war wohl nix ,mußte schon noch manches ein wenig verändern und es dauerte auch mal ein bisschen bis ich wieder das richtige Teil hatte, was an der Reihe war aus fenäht zuwerden Doch schaut mal ob ihr das Foto wieder erkennt

.achja dann habe ich auch nicht bedacht das ich es Seitenverkehrt habe nach dem nähen .
ooohhh das passiert mir nicht mehr .

Kommentare:

  1. wow - die Kaktusblüte ist wirklich toll geworden und ja, man erkennt sie! lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. ...ist trotzdem wunderschön geworden...

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte ist super geworden!!! Habe mit dem QA auch schon ein bisschen experimentiert aber meine Vorlagen noch nie genäht - hier liegt immer etwas anderes bei der Nähma!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. also ich find das is schön geworden..... wenn ich dann mal nochmal heim komm erklärst de mir mal den unterschied von dem nähen da zu dem anderen!!!drücker ela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch klasse geworden! Ich habe gerade das Buch Paperpiecing von der RuthMacDowell zuhause, da sind ja auch viele Projekte in der Art erklärt. Ist es nicht sehr zeitintensiv, so etwas zu Nähen (geschweige denn das Entwerfen!)

    AntwortenLöschen
  6. ja ,ich wollte es einfach mal probieren ,Es ist halt nicht so einfach es so umzusetzen das man die Reihenfolge der Stoffstücke findet .Ich denke das kommt mit der Zeit .Das Buch habe ich auch ,dort wird aber vieles garnicht direkt auf Papier genäht sondern die einzeilte als Muster genommen und dann so zusammen genäht .Es sind ja auch viele Rundungen dabei oder um die Ecken und da muß ja anders vorgegangen werden .Gruss Marita

    AntwortenLöschen
  7. boah................die Kaktusblüte sieht spitzenklasse aus!!!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. das nützt alles nix - ich muss wohl mal ran an das Programm --- SUPER !!!!!! geworden !!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das sieht ja klasse aus!!!
    Toll, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita