Follower

16.08.2008

Sterne ,Hexagons ????




egal mein Quilt wächst , 1296 Rauten zu Sternen und nun zu Hexagons zusammen genäht ,mein Mittelfinger ist wiedermal gelocht ,hi,hi, ein bisschen knuddelig sieht er ja noch aus ,weil die Sterne ja noch nicht zusammen sind nur ein paar in der Mitte.
aber egal nun werde ich sie ja zusammen nähen und sehen was aussen rum noch an Rauten dazu kommt aber es nimmt Formen an .Über ein paar Vorschläge bezügl. des Quiltens wuerde ich mich sehr freuen .


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dein Blog sieht jetht sehr gemütlich, elegant und einladend aus!
    Übrigens, wenn du in der HTML ein paar Zeilen löschst, bist du diese grüne Vierecke oben links los :).
    Diese Zeilen sind sehr leicht zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. na ich glaub ich habs geschafft ,freu mich das dir mein blog gefällt .Gruss Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bloglayout - gefällt mir sehr gut! Und dein Sternenregen wird auch spitze, da bin ich mal auf den fertigen Quilt gespannt!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farbkombi! Fürs Quilting habe ich jetzt auf die Schnelle keine passende Idee. Wenn mir was einfällt, werde ich es hier noch posten - lg Veri

    AntwortenLöschen
  5. ....na die decke is mal sehr dunkel für deine verhältnisse...also mal was anderes wie deine typischen farben.....und die seite hast de auch schön gestaltet! knutscha ela
    mein resüme für die decke weißt de ja kriegst de wenn se fertig is....kann mir das so zerknuddelt alles nich vorstellen...grins...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine fitzelige Sache, an die Du Dich hier ran gemacht hast :-) ...aber das wird ein richtig starkes Teil werden -
    doch wie Du Deine Finger beschreibst ...daraus folgere ich, dass Du alles per Hand nähst - Hut ab !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita