Follower

11.09.2008

nachdem ich nun in der Stadt war ,



auf suche nach einer Jeans ,
und leider nicht fündig geworden bin ,dachte ich .Stoff und Zutaten sind noch da also warum quälst du dich eigendlich hier in Kabinen rum ,geh heim und nähe eine Jeans .

,gesagt getan .
und wenn ich mir dann überlege das ich richtig depremiert war ,weil ich dachte so dick bist de ja jetzt auch nicht ,das du keine ordendlich passende Hose bekommst .(ausser die Probleme etwas kräftigen Oberschenkel und ein bisschen Hohlkreuz), bin ich zu dem Entschluss gekommen ,doch so ab und an das patchen für ein paar Kleidungsstücke beiseite zulegen.
PS .und ausserdem werde ich den Versuch starten ,beides zu kombinieren.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Klasse Ergebnis, dass sich wirklich sehen lassen kann !
    Freut mich für Dich ...
    weisst Du zufällig, wie dieser Schnitt heisst, und von wem er ist?
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ,weil ich vor einiger Zeit den Schitt von einer gekauften Hose abgemacht habe ,der zufällig mal in etwa saß und ich sie gerne angezogen habe .Den habe ich nach immer wieder eine kleine Änderung jetzt so hin bekommen . Gruss marita

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita