Follower

30.09.2008

Restestreifenblock's Swap bei den Quiltfriends ,

mittlerweile habe ich doch einige genäht und heute diese 30 Blocks zu tauschne verpackt .

ja dazu kann man die Vorlage auch gebrauchen ein kleiner Herbstgruss ,


hier die Blöcke die ich gleich hier behalten habe und selbst verarbeiten möchte .


Kommentare:

  1. Das wird richtig super, bin mal gespannt was bei dir noch farblich alles so dazu kommt durchs tauschen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. welche schönen Herbstfarben - auch bei uns gibt es den "Indian summer"
    dass ist eine tolle idee für meine Reste

    auch ich liebe Dahlien in jedem Jahr werden es mehr Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Toll --- eigentlich müßte ich auch sowas machen ... ob die Reste dann weniger werden ?????? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich auch behalten ..... wunderschöne Farben !!!

    Dein Blog ist rundum gelungen, hier komme ich nun häufiger vorbei, vielen Dank.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. huhu.....na gibt das wieder ne schöne decke....das is ja auch mal was anderes mit den streifen wird bestimmt schön.....drücker ela

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt bestimmt ein wunderschöner Quilt mit den Restestreifen. Muß ich mir unbedingt merken.

    LG Alex
    www.myblog.de/fips-and-johnny

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita