Follower

25.09.2008

was macht man mit so einem Mantel ?


ja ich weiß gräßlich ,aber der Wollstoff (eigendlich etwas dunkler ) ist doch genau meine Farbe und man könnte ja doch vielleicht noch etwas draus machen .Man nehme Auftrenner und zerlege den Mantel in seine einzelnen Schnittteile .Das schlimme war ,das der Mantel auch noch Raglanärmel hatte,schön breit .Die Achtizger .hi,hi
Ja und einen Wollwaschgang auch überstanden ,versuche ich mal ob die Teile nun eine Jacke hergeben .mit etwas Geduld und herum schnipseln (weil mir die Taschen zugross waren .) ,ist es mir tatsächlich gelungen etwas draus zuzaubern. ein Schnitt von Pattern Company hat mich unterstützt ,den ich aber etwas anders machen musste da ich hier auch ein Futter eingesetzt habe
.



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. super Jacke, toller Schnitt
    so bin ich als Kind nur eingekleidet worden, aber da sah man es leider ...
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe marita
    Die Jacke ist super geworden.
    Die mühe hat sich richrig gelohnt.
    Gratuliere
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist sehr schön geworden!! Wofür so Mäntel doch alles gut sind :-)
    Deine Blöckchen oben haben schöne warme Farben und sie gefallen mir auch sehr gut!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita