Follower

26.10.2008

Klappe die 2. Restestreifenswap bei QF



30 Blocks die ich getauscht hatte sind jetzt zurück gekommen,(danke Ute für die Arbeit die du hattest) und mit meine 7x9 an geordnet , zusammen genäht ,mal sehen wie lange er jetzt an der Wand hängt bis es weiter geht .
habe wieder was im Kopf ,wozu ich auch noch einige PP Blöcke machen müßte für die Umrandung .
Posted by Picasa

8 Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

oh, du warst ja schon fleißig - hab "meine" Blöcke auch entdeckt ;-))) ... ich werde wohl mit dem verarbeiten erst nach Weihnachten anfangen ..... hab noch sooooooo viel vor .......

Frauke hat gesagt…

sehr schön zusammengestellt und sehr farbenfroh, Frauke

needle5 hat gesagt…

Mensch sehen die alle toll aus ... ich könnte mich ja ärgen, dass ich nicht mitgemacht habe ... aber -- man kann nicht alles haben - oder ???? LG Jane

Marita hat gesagt…

Liebe Jane ,doch das könntest du haben hi,hi LG Marita

Dies und Jenes hat gesagt…

HALLO,
die blöcke sehen ganz toll aus.
LG
Uschi

Elvira hat gesagt…

Wow, was für ein Farbenspiel, ein echter Hingucker, auf den Rand bin ich bespannt.
Liebe Grüße aus München
Elvira

Veri hat gesagt…

die sehen ja wirklich sehr schön und farbenfroh aus. lg Veri

Annifee hat gesagt…

Du hast die Blöcke sehr schön angeordnet! Bin aufs Endergebniss gespannt.
Ich hab auch schon einige dieser Blöcke aus Blumenscraps genäht. Liegen aber schon wieder in der Ufo-Kiste :-(
Liebe Grüße, Annifee