Follower

25.11.2008

Kulturtasche zweiter Anlauf

der Schnitt aus dem nähkästchen von Fanfabric ,hatte mich doch schon lange gereizt ,nachedm ich dann vor einiger Zeit bei Barbara auch ein ergebnis davon bestaunen konnte ,naja wollte ich immer ,doch der erste versuch ,liegt in der Tonne , nicht schlimm diese hier stimmt mich wieder fröhlich ,

von vorne Jeans mit Patcheinsätzen ,



nun der Reißverschluß geöffnet und auf der Innenseite eine kleine Tasche mit Reißverschluss ,die jetzt nach unten hängt ,

eine kleine Änderung habe ich auch gemacht ,meine Lasche zum Aufhängen habe ich aussen angebracht damit ich auch einen Anpack habe ,wenn die Tasche geschlossen ist .und gleichermaßen habe ich hinten die Lasche verlängert als Patcheinsatz auf der Rückseite .


wunderbar kann die gefüllte Tasche im Bad hängen ohne das man alles ausräumt ,die grosse Innentasche hat einen Gummizug damit nichts raus purzelt .

"Kleiner Nachtrag ,auch ich habe den Schnitt ein wenig vergrössert "
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Auch hier noch mal: einfach nur genial dein 2. Versuch. Gratulation

LG Gudi

Lapplisor hat gesagt…

Ganz toll ist Dir diese Tasche geglückt ...auch mit der Aufhängung ...wunderbar und so praktisch durchdacht !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Barbara hat gesagt…

ganz toll geworden....genial...
LG B.

needle5 hat gesagt…

Einfach Klasse !!!!!!!!!!Bin schwer begeistert !!!
LG Jane

Allgäumädel hat gesagt…

Das sieht ja raffiniert aus. Bin schwer beeindruckt!
LG Patricia

Shogi~Heike hat gesagt…

booooooa ist das TOLL!!!! *auchhabenwill*

verrätst du den link zu dem shop, der die anleitung verkauft?? *bittebitte*

liebe grüße
shogi

Marita hat gesagt…

Liebe Heike ,der Link steht in dem Post ,unter dem Wort "Fanfabric"und der ist sogar unter Projekte ein Schnitt der frei ist ,schön das der Kulturbeutel euch gefällt ,ich fine ihn so praktisch ,weil man ihn mitnehmen und einfach aufhängen kann ,.Ps hab ich eigendlich erwähnt ,das ich den schnitt auch ein klein wenig vergrössert habe ?? da muß ich doch mal gleich schauen .

Veri hat gesagt…

ehrlich - die würde mich auch fröhlich stimmen...
lg Veri

Shogi~Heike hat gesagt…

danke für den hinweis :-) hatte ich nicht gesehen, das du es verlinkt hast.... sorry.

hab mir die anleitung gleich gespeichert.

schöne grüße
heike

kreativehaende hat gesagt…

Oh Marita,
diese Tasche sieht super aus!!!
wollte dich gerade nach dem Link fragen- hab dann aber weiter gelesen :)...
die Stoffauswahl ist wunderschön- lg, Waltraud