Follower

26.12.2008

nun einiges aus der Weihnachtswerkstatt,

aus dem alten Heidi und Janoschstoff ,entstand eine CD Hülle für 2 CD,S ,die passenden CD.s werkelte einer meiner jüngsten Söhne dazu .



das gedrehte Mäppchen gleich als Schlammerl und als Brillenetui bei dem ich das Ganze nur etwas schmaler gemacht habe

auch den Geldbeutel habe ich in weiterer Ausführung gemacht,

und ausserdem eine Notizbuch ,



die Kulturtasche ,aber diesmal für ein männliches Mitglied der Familie ,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke hast Du gezaubert ..da war die Freude sicherlich gross.
    Ich möchte Dir ein gutes, und weiterhin so herlich kreatives neues Jahr wünschen.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Geschenke! Den Kulturbeutel möchte ich auch dringend noch vor meinem nächsten Sommerurlaub nähen. Das gedrehte Mäppchen finde ich Spitze. Als Brillen-Etui würde es mir für mich auch sehr gut gefallen :-)
    Noch einen guten Rutsch - Veri

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sind ja erstklassig. Wo hast Du die tollen Anleitungen her? Liebe Grüße und einen guten Rutsch. Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sind ja erstklassig. Wo hast Du die tollen Anleitungen her? Liebe Grüße und einen guten Rutsch. Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo Heike,wo ich die Anleitungen her hab ,hab ich schon in früheren Posts geschrieben ,das gedrehte Mäppche hier" http://www.creadoo.com/Content67568 " gefunden allerdings schon etwas verändert da ich das Ganze gepölstert und umrandet habe .,die CD Hülle Marke Eigenbau .

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. huhu...also ich hab ja den online shop gesucht......für so en schwarzes portmone und so en schlampermäppchen....eildieweil ilona war so begeistert von dem portmone und die mag so schlamperdinger auch so gern.........sonst hätt ich das ja in den einkaufswagen getan aber sop....hm.,....schmatzer ela

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita