Follower

06.01.2009

Oh ,ein paar alte Garnrollen


habe ich auch noch aufgetan und dazu den passenden Ständer mit Nadelkissen ,aber auch einige andere Dinge die schon sehr alt sind
sowie Lapplisor es schon getan hat

2 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

*hihi*...eine nette Idee hatte Martina damit, finde ich ...
und Du zeigst hier so schöne alte Schätze.
Einen solchen Garnständer den habe ich auch noch, in etwas moderner...und Deine vielen alten Häkelnadeln, und das Kopierrad ...einfach toll anzusehen !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Frauke hat gesagt…

als ich die Zigarren- und Zigarettendosen von meiner Großmutter erhielt, war es so ein Schatz an Haken und Ösen, alten Druckknöpfen, Korsettbändern..., aber auch der Zwirn ist so toll, so habe ich ihn für die Puppen und Teddies verwendet,
einiges wird noch immer aufbewart, wie die Nadeldose aus Bein , die mettalenen Stickschablonen, wenn ich mal Zeit habe werde ich auch mal etwas einstellen,
übrigens die Schürzen sind eine tolle Überrascung, in einer alten Patchworkzeitschrift war einmal eine Decke nur aus dunklen Kittelschürzen aus dem Raum Weser, tolle Muster und Farbwirkungen
wenn ich malwieder ein wenig Zeit habe, kann ich dir gerne die Zeitschrift heraussuchen,
Frauke