Follower

06.01.2009

Schneeglöckchen, ei, bist du schon da?

Ist denn der Frühling schon so na? Wer lockte dich hervor ans Licht?




meine Version von Reginas Schneeglöckchen ,

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wirklich allerliebst! Sehr schön. :-)

    LG und ein frohes, gesundes 2009

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. niedlich! und hier frierts Stein und Bein !!!!
    LG Jane .....hab ne Überraschung für Dich !!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Super Idee, jetzt weiß ich endlich auch was ich mit meinen überflüssigen Blöckchen mache. Die ersten fünf Monate habe ich nämlich immer doppelt genäht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. @ Jane , da bin ich aber gespannt ,hier frierts auch ,LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schneeglöckchen sind sehr schön geworden. Bei dem Wetter sehnt man sich schon nach kleinen Blümchen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super, was du aus den Schneeglöckchen geyaubert hast - wunderschön!

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita