Follower

14.01.2009

Wundertüte 3 ist fertig ,

die Wuntertüte bei den QF ,bei dem Jeder das gleiche Material bekommen hat ,dazu durften wir ein weiteres Material oder Stoff, nicht grösser als das grösste Stück aus dem Paket nehmen ,na ja .Erst hat alles sehr ,sehr lange hier herum gelegen ,15 .2. soll sie fertig sei..Nu hab ichs doch geschafft .
,vielleicht ein Häppchen ?
hier sind ein paar kleine Ausschnitte ,

oh ,ob man sich was vorstellen kann ,hi,hi eins verrate ich och das Ganze ist ca 80cm x80cm und das Freihand Maschinenquilten habe ich auch wieder geübt .

Kommentare:

  1. Man bin ich neugierig !!!!
    Meine ist noch in Arbeit ....
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Mein Ergebniss der Wundertüte 1 ist ca. 80 x 60 und auch bei mir wurde Freihand maschinengequiltet. Langsam wird es richtig spannend was alle aus ihrer Tüte gezaubert haben.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita