Follower

14.02.2009

der 15.2. ist da könnt ihr euch an die Wundertüte erinnern ,?.

ja hier das waren die Stoffe
heute werden alle Foros bei den QF veröffentlich was jeder einzelnen daraus gemacht hat ,


ja die Stoffzusammenstellung war etwas gewöhnungsbedürftig , ich glaube so auf Anhieb hätte ich die Stoffe nie zusammen gekauft ,und doch finde ich sie jetzt so zusammen doch klasse ,habe Ich habe mir 4 Lagen der aus den Stoffen gemacht und freies schneiden versucht und wiedermal Freihandmaschinen gequiltet .das Ganze nutze ich auf meinem tisch und ist ca 90cm x 90cm gross geworden .


PS die Wundertüte 4 ist jetzt in der Mache .

9 Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

oh - da hast du aber wirklich was tolles aus der Wundertüte gezaubert !!
ich bin ja nur bei der WT 4 dabei - und die ist GsD schon so gut wie fertig - bin gespannt, was du daraus machen wirst ....

Lapplisor hat gesagt…

wow ... Deine Arbeit sieht schon so wunderbar aus ..diese Farben sind zwar bunt, aber haben eine warme Farbharmonie für mich, und Dein Freihandquilten bewundere ich mal wieder ...
"Verlinkst" Du auch noch zu QF ? .. denn da bin ich auch sehr gespannt was bei den Anderen so entstanden ist ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

murgelchen hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Kissenhülle geworden.
LG,
Helga

needle5 hat gesagt…

WUNDERSCHÖN liebe Marita !!!!!Große Klasse geworden !!!!!!!
LG Jane

Susi hat gesagt…

Die Kissen sehen wirklich klasse aus. Und so toll gequiltet.
LG Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

die Wundertüte ist einfach klasse geworden.

Liebe Grüße
Gabi

kreativehaende hat gesagt…

das ist wunderschön geworden!
lg, Waltraud

Allgäumädel hat gesagt…

Dein Wundertütenergebniss schaut klasse aus! Eigentlich auch genau deine Farben? Sehe ich das richtig?

Ich bin sowieso begeistert von der Galerie im Forum. Ganz tolle Sachen sind entstanden.

Hast du dich für die nächste Tüte vormerken lassen?

LG Patricia

Dane hat gesagt…

Einfach nur SCHÖN!!!!