Follower

03.02.2009

ja ,ja ich weiß ,aber ab und an brauch jeder ein bisschen Seelennahrung ,

benötigt habe ich nur das um die Rückseite meines Sternenquilts zubefestigen und ich komme gut so zurecht ,dann gehts ans quilten ,sehrwahrscheinlich wie den Blumengarten,da konnte ich nicht und habe ich mir ein paar neue Stoffe gegönnt und mich heute dolle gefreut ,als der Briefträger klingelte um mir das Päckchen von Ulrike brachte .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Supertolle Stöffchen !!!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  2. ja ja, so gings auch mir ..hab nur 2 kleine Docken Stickgarn benötigt ..und der Rest, der wollte einfach auch noch mit*lach*
    Diesen Klebespray benutze ich erst neu, und bin ganz begeistert davon.
    Ein schönes, sticheliges Wochenende für Dich.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita