Follower

03.02.2009

na alle Lagen zusammen ,

hier der ganze Quilt heute mit derVlies und der Rückseite fixiert .


ein kleiner Eindruck wie ich den Rand gestaltet habe ,zuerst einmal weitere Rauten als Babyblocks und anschließend einen Stoffrand daruntergelegt um einen geraden Abschluss zubekommen .Den ich aber den Farben der Kanten angepasst habe
.und die ersten Quiltstiche sind gemacht .So werde ich jede Raute quilten .Bis zur Fertigstellung wird wohl noch ne Weile dauern ,aber hab ja so schon wärend des Quiltens immer eine kuschelige Decke .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Qulit ist wunderbar. Ich bewundere immer wieder deine Farbwahl. Wann ziehst du bei mir ein?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben und ein traumhafter Quilt.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. welche schönen waren Farben auf die Du beim Quilten schaust, alle Achtung dass wäre für mich eine Jahresarbeit
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Habe Deinen Blog heute gefunden, weil Du Dich als leser eingetragen hast. Ich bewundere Deine schönen Quilts. Besonders gefällt mir der NYB - das Muster liebe ich.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN geworden !!!!Und ich habe das Top in echt gesehen ...
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Der wird auch wieder sooo schön...
    so tolle Farben -
    da wünsche ich Dir eine schöne Kuschelzeit beim Quilten ;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Bist Du fleißig! Schon die Puzzelei mit den kleinen Teilen, und dann noch so schön gequiltet.
    Meine Anerkennung!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita