Follower

02.03.2009

Bald ist es wieder so weit und Wundertüte 4 soll fertig sein ,


könnt ihr euch an die Stoffe erinnern ,ja sehr bunt , es war eine Herausforderung ,
ausser dem Quilten hab ich es jetzt doch geschafft ,doch ich habe ja noch genau 13 Tage dafür Zeit ,nagut nicht ganz ,denn das Bild wollte ich ja doch rechtzeitig zu Helen schicken
.

wie auch der letzten Wundertüte möchte ich euch ein wenig rätseln lassen ,was das wohl sein mag und was daraus geworden ist..Ein bisschen kann man ja auch von dem Stoff erkennen den ich dazu gewählt habe .

Kommentare:

  1. Wird ganz sicher wieder wunderschön. Da bin ich fest von überzeugt.
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Bei der bin ich auch dabei :o) Und hatte auch sofort eine Idee, die ich vielleicht so langsam mal umsetzen sollte *GGG*
    Bin schon sehr gespannt, was du da wieder gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gespannt, was du daraus gezaubert hast?
    Der erste war ja unglaublich!!!
    Ich hab übrigens nur bei einer WT mitgemacht. Wollte mich nicht zu sehr strapazieren*lol*
    LG Annifee

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wundertüten birgen viel Überraschung und warte sehnsüchtig auf Deine Fertigstellung :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita