Follower

17.03.2009

mir war mal wieder danach mir selbst mal was zu gönnen

viel Arbeit ,am renovieren ,zur Abwechslung bin ich mal wieder unter die Verputzer und Anstreicher gegangen
und da hab ich mich gefreut das ich innerhalb 36 std .dieses nette Päckchen bekommen habe von meiner Namensvetterin Marita



zu dem hatte sie auch noch die netten Rollbags ,die ich so klasse finde für unseren Swap .passt genau von der Breite .


das ist jetzt das entgültige Muster für den Fünfeckquilt ,den ich für meine Tochter mache .in die weißen Ecken kommen dunkelblaue Hexagons




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Gönnestoffe sind allesamt schööön. "Neidisch naseplattdrück."
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. die decke wird auch wieder richtig schön .......herrlisch...aber leider nich für mich.....drücker

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir richtig schöne Stöffchen gegönnt! Eine schöne Belohnung:-)
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita