Follower

14.03.2009

TARA;TARA, die neue Wundertüte ist da ,

Ich habs geschafft , die bunte Wuntertüte ist nun fertig und meine Enkel hat sie schon inspiziert ,
.Es ist ein Spielteppich geworden ,.ja wundert euch nicht die Schlaufen sind nicht sinnlos ,da kommt noch die pssenden Kordel rein . So kann ich das Ganze auch mal schnell zur Seite räumen ohne das Spielzeug runter zunehmen .

zuerst einmal habe ich von jedem Stoff einen Streifen genommen und diese zusammen genäht.Daraus habe ich dann Blocks geschnitten ,die ich dann ergänzt habe aus den einzelnen Stoffen .4 aufeinander gelegt und wieder einzelne Teile geschnitten und wieder anders angeordnet und zu Blocks zusammen gefügt .Einen schönen bunten Stoff habe ich dazu genommen .

Das Quilten mit Maschine einfach nach Gefühl macht mir mittlerweile viel Spass ,auch wenn es sicher nicht mmer so perfekt ist .

Für die Rückseite habe ich mir ein weißes Betttuch gebatikt . ja nun kann die nächste Wundetüte kommen .PS schaut mal nach rechts ,wie sich mein Enkel auf dem Teppich freut .

Kommentare:

  1. so schön fröhlich bunt - da hast du deinem Enkel ein richtig tolles Geschenk gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Quilt, toll gequiltet und mir dem kleinen Matz noch einmal so schööön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Marieta, die Spieldecke ist superklasse geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    diese Spielwiese ist wieder mal die hohe Kunst, einfach suuuuperschön. Wenn ich wiedergeboren werde, hol ich mir Dich als Oma :-)))))))

    Liebe Grüße
    Iris Elchtier

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse ... bin ganz sprachlos ..:-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita