Follower

11.04.2009

Frohe Ostern möchte ich euch allen wünschen ,

schönes Wetter haben wir ja ,das finde ich toll ,hier geb ich euch mal einen kleinen Einblick auf den Zwischenstand unseres werkels der letzten Zeit ,frische Wände ,umgeräumt einiges rausgeschmissen ,ein paar alte Möbel aufpoliert . Es war ein guter Entschluß jetzt mal wieder alles weiß zumachen ,


jetzt haben wir mal eine Osterpause eingelegt und dann gehts weiter. Es fehlen noch einige Feinheiten ,naja bis es alles wieder so ist, wie ich es haben möchte, wird noch ein Weilchen dauern .Aber ich fühle mich gut .


Oben wurden neue Böden gelegt",Danke für die hilfe Schmatz !!! und auch umgeräumt ,hier seht ihr ein bisschen was von ,......hi,hi ,was ist das wohl für ein Raum geworden .?????

3 Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Fleißig wart ihr! Frohes Osterfest


LG Patricia

Frauke hat gesagt…

das sieht aber schön aus,
vor allem so ein aufgeräumter Nähplatz,
bei mir landen die Stoffe immer in Tüten gefaltet in Ikeakisten

wir bauen gerade das Dachgeschoss aus , am liebsten würde ich dort einziehen, auch alles hell und neu
aber es ist schon vermietet,
ein schönes Osterfest wünscht Frauke

otti hat gesagt…

Hmmm, schönes Nähzimmer.
Frohe Ostern
lg otti