Follower

20.04.2009

ich habs geschafft ,


und meinen QF-NYB aus dem Bom endlich fertig ,morgen bekommt er seinen Platz,


gequiltet mit Maschine ,ohne Vorlage ,wobei ich den äusseren Rand und auch auch die innere kleine Ecke einens Blockes immer im gleichen Muster gequiltet habe .


das eine oder Andere ist wohl noch nicht so ganz gelungen ,aber wie ihr wisst bin ich der
Meinung das gehört dazu ,Ich bin nicht perfekt .


und will ich es eigendlich sein ??? Ab Morgen krönnt er mein Treppenhaus .


Naja jetzt ist schon morgen 9.Uhr und ich konnte es nicht aushalten ,also hab ich ihn mal aufgehangen , So sind die Farben bei Tageslicht besser .

Kommentare:

  1. Mir verschlägst die Sprache und ziehe den Hut, ganz tiefe Verbeugung.
    Herzlichen Glückwunsch, zu diesem Teil.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Wunderschön ist er geworden und so schöne warme Farben.
    Ein Kunstwerk ganz nach deiner Machart.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wunderschön geworden!! Wow....Bei mir im Treppenhaus wäre auch ein Plätzchen frei ;-)Klasse gequiltet!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Quilt in wunderbaren Farben, wirklich ein Prachtstück!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich wunderschön geworden,liebe grüße,susi-ra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    toll ist er geworden. Der gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Sprachlos vor staunen!
    Ein traumhaft schönes wunderbares Werk!
    LG,
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  8. Wow
    Was für ein Meisterstück. Ich bin total begeistert.
    Auf diesen Quilt kannst Dur wirklich stolz sein. Er ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Arbeit, kann man
    Dir nur zu gratulieren. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja traumhaft schön. An so einen hab ich mich noch nicht rangetraut.
    Wahnsinn!!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Super toll, diese Farbenzusammen Stellung ist einfach klasse, der gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein traumhafter Wandbehand mit wundervollen Farben. Eine superschöne Fleißarbeit.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN !!!!!! GRATULATION!!!Und - ich habe ihn schon "in echt" gesehen !!!!! Große Klasse !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marita,

    einfach nur wunderschön. Und ich kann mich allen nur anschließen, ich bin sprachlos, sooo schön. Aber eigentlich war mir das bei Dir klar. Du zauberst immer so schöne Werke.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Quilt - herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt das Muster sehr und in einer kleineren Variante habe ich so einen Quilt auch mal genäht :)
    Doch Deiner ist ein wahres Prachtstück - viel Freude daran wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Quilt - herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt das Muster sehr und in einer kleineren Variante habe ich so einen Quilt auch mal genäht :)
    Doch Deiner ist ein wahres Prachtstück - viel Freude daran wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Gigantisch. Genau meine Farben. Ein NYB steht auch auf meiner To-do-Liste. Wenn ich diesen sehe, krieg ich richtig Lust, anzufangen.
    Aber ich habe einen Mordsrespekt vor dem Muster.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich schön!!!!!!!!! Welch eine Farbharmonie! Ich liebe die sanfte und doch krafvolle satte Wirkung. Ein echtes Meisterwerk!

    Werde hier öfter vorbeischauen.

    Grüsse Andreasquideo

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist der schön! Ein traumhafter Quilt! Gratuliere! Der würde mir auch sehr gefallen.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe deinen Blog entdeckt und mich gleich eingeklingt. Sehr schöne Dinge die du fertigst.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita