Follower

20.04.2009

ich habs geschafft ,


und meinen QF-NYB aus dem Bom endlich fertig ,morgen bekommt er seinen Platz,


gequiltet mit Maschine ,ohne Vorlage ,wobei ich den äusseren Rand und auch auch die innere kleine Ecke einens Blockes immer im gleichen Muster gequiltet habe .


das eine oder Andere ist wohl noch nicht so ganz gelungen ,aber wie ihr wisst bin ich der
Meinung das gehört dazu ,Ich bin nicht perfekt .


und will ich es eigendlich sein ??? Ab Morgen krönnt er mein Treppenhaus .


Naja jetzt ist schon morgen 9.Uhr und ich konnte es nicht aushalten ,also hab ich ihn mal aufgehangen , So sind die Farben bei Tageslicht besser .

20 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Mir verschlägst die Sprache und ziehe den Hut, ganz tiefe Verbeugung.
Herzlichen Glückwunsch, zu diesem Teil.
LG,
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Ein Traum! Wunderschön ist er geworden und so schöne warme Farben.
Ein Kunstwerk ganz nach deiner Machart.
LG Patricia

Petra hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden!! Wow....Bei mir im Treppenhaus wäre auch ein Plätzchen frei ;-)Klasse gequiltet!!
Liebe Grüße
Petra

Eulenpatch hat gesagt…

Ein traumhafter Quilt in wunderbaren Farben, wirklich ein Prachtstück!

LG Monika

susis quilts hat gesagt…

der ist wirklich wunderschön geworden,liebe grüße,susi-ra

Ândrâste hat gesagt…

Hallo Marita,
toll ist er geworden. Der gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
LG
Angie

Knuddel hat gesagt…

Sprachlos vor staunen!
Ein traumhaft schönes wunderbares Werk!
LG,
Knuddel

lille stofhus hat gesagt…

Wow
Was für ein Meisterstück. Ich bin total begeistert.
Auf diesen Quilt kannst Dur wirklich stolz sein. Er ist traumhaft schön.

Liebe Grüße
Gela

Veronika hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit, kann man
Dir nur zu gratulieren. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
LG Veronika

eule hat gesagt…

Der ist ja traumhaft schön. An so einen hab ich mich noch nicht rangetraut.
Wahnsinn!!!
LG Doro

Nonna hat gesagt…

Super toll, diese Farbenzusammen Stellung ist einfach klasse, der gefällt mir auch

Rosentraum hat gesagt…

Das ist ein traumhafter Wandbehand mit wundervollen Farben. Eine superschöne Fleißarbeit.

Liebe Grüße
Martina

needle5 hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !!!!!! GRATULATION!!!Und - ich habe ihn schon "in echt" gesehen !!!!! Große Klasse !!!!

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Marita,

einfach nur wunderschön. Und ich kann mich allen nur anschließen, ich bin sprachlos, sooo schön. Aber eigentlich war mir das bei Dir klar. Du zauberst immer so schöne Werke.

Liebe Grüße
Gabi

Ankes Garten hat gesagt…

Ein toller Quilt - herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt das Muster sehr und in einer kleineren Variante habe ich so einen Quilt auch mal genäht :)
Doch Deiner ist ein wahres Prachtstück - viel Freude daran wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße
Anke

Ankes Garten hat gesagt…

Ein toller Quilt - herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt das Muster sehr und in einer kleineren Variante habe ich so einen Quilt auch mal genäht :)
Doch Deiner ist ein wahres Prachtstück - viel Freude daran wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße
Anke

Traudl hat gesagt…

Gigantisch. Genau meine Farben. Ein NYB steht auch auf meiner To-do-Liste. Wenn ich diesen sehe, krieg ich richtig Lust, anzufangen.
Aber ich habe einen Mordsrespekt vor dem Muster.
Liebe Grüße
Traudl

andrea hat gesagt…

Unglaublich schön!!!!!!!!! Welch eine Farbharmonie! Ich liebe die sanfte und doch krafvolle satte Wirkung. Ein echtes Meisterwerk!

Werde hier öfter vorbeischauen.

Grüsse Andreasquideo

Barbara B. hat gesagt…

Oh, ist der schön! Ein traumhafter Quilt! Gratuliere! Der würde mir auch sehr gefallen.
Viele Grüße
Barbara

rote-herzen hat gesagt…

Ich habe deinen Blog entdeckt und mich gleich eingeklingt. Sehr schöne Dinge die du fertigst.
Grüße Heike