Follower

16.04.2009

Neue, schönere Möglichkeit für meine Blöcke gesucht und gefunden ,

Sonst hatte ich immer ein Laken n der Wand befestigt umd die einzelnen Blumen oder Blöcke "was gerade so in Arbeit war "aufzuhängen ,damit ich mir das Ganze anchauen und puzzeln konnte .Nun nach der Renovierung ist mir das nicht mehr schön genug ,So musste ich mir was neues ausdenken .Heute kam mir diese Idee .Leisten zu einen Rahmen zusammen geschraubt und von hinten das Laken an getackert sieht aus wie ein grosser Keilrahmen .
So finde ich es schön ,gerade habe ich die Blumen des Fünfeckswaps, die ich fertig habe dran gesteckt ,

Nun mache ich mich schnell mal wieder, an weitere Dinge die ich dringend fertigen wollte .Zum einen möchte ich wirklich gerne meinen NYB fertig quilten bei dem ich auch in den letzten Zügen liege . Sein zukünftiger Platz ist noch so leer ,und ein paar nähtechnische Reperaturarbeiten müssten auch dringed erledigt werden .




Posted by Picasa

8 Kommentare:

boneman hat gesagt…

wonderful work, here.
I am a painter artist, but have just recently begun to see some really great quilts!
Your's are among the best!

murgelchen hat gesagt…

Deine Ideen sind auch die besten.
LG,
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Sieht Klasse aus Mariebar! Da kann ich mit meinem kleinen Keilrahmen nicht mithalten :-)). Schön das du soviel Platz hast. Ich lege größere Sachen immer auf dem Ehebett aus.

LG Patricia

Petra hat gesagt…

...oh sind die schön!!!!
Das stichelt mich gerade an, meine auch mal so auszulegen...Super schön!!
Liebe Grüße
Petra

Marita hat gesagt…

Das freut mich das es euch gefällt .LG marita

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Sieht toll aus.
Wie ich es am Ende mache, warte ich ab, bis ich meine zurück habe. Dann wird probiert.
Liebe Grüße von
Heike

Veri hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, dass es ein wenig nach Farben sortiert ist und die Übergänge fließend verlaufen!
lg Veri

Lonci hat gesagt…

Schön, schönnnn