Follower

02.04.2009

nur kurz ein kleines melde mich !!

Zur Zeit steht hier alles auf dem Kopf ,wir sind fleißig am renovieren und und zum patchen oder bloggen komme ich nicht ,Trotz der vielen Arbeit ein tolles Gefühl ,Alles bekommt einen neuen Anstrich ,neue Böden werden verlegt und die Mühltüten werden gefüllt und umgeräumt ,Der Frühling kommt gerade recht ,macht richtig Spass auf neue Patcharbeiten müsst ihr noch ein bisschen warten .Nächste Woche wird sicher wieder etwas Alltag hier in unserer Hütte sein .
PS morgen muss ich wieder zwei Räume komplett leer machen .

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deiner Umräum- und Neugestaltungsorgie. Wenn alle zusammenhelfen wird in kurzer Zeit viel bewegt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. FLEISSiG !!!!!!! Bin gespannt auf das Ergebnis !!!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Na dann lass mal diesem Trieb freien Lauf .. :-)
    und zum Osterfest ist alles schön, und im neuen Anstrich ..
    Ostergrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    frische Wände und Böden machen Spaß, und im aufgeputzten Heim ist munter nähen, gelle, mach also ruhig hin, ich werd Dir bald ein bissel nachtun, brauch auch frische Wände :-)).

    Liebe Grüße
    Iris Elchtier

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita