Follower

29.04.2009

So wird die Auswahl meiner Blöcke sein ,die am Wochenende ,

auf die Reise zu unserem Resteblöcke Swap bei HS zum tauschen nach Österreich zu Michaela gehn .

hier hab ich sie sie mal etwas kunterbunt zusammen gelegt ,weiß erst wie ich es denn mache wenn die getauschten zurück komen .38 gehen auf die Reise gehn ,einige werde ich dann dazumachen .
ein kleiner Ausschnitt,von ein paar der Blöcke, hoffe das sie euch gefallen ?


.

6 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Toll, da freue ich mich aber, zwei von deinen dabei zu haben! :-)))
Ich kanns kaum noch abwarten!!!

Petra hat gesagt…

Die sind ja Klasse! Und so toll zusammen gesezt:-))Schade das ich keine bekomme...lol
Liebe Grüße
Petra

eule hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, so eine Farbenvielfalt und doch nicht schrecklich bunt.
Gefäät mir sehr gut.
LG Doro

Frauke hat gesagt…

ein einfaches Muster hat eine so tolle Wirkung durch die vielfalt der Farben
das werde ich mir auch abspeichern, wie verläuft so ein Tausch, später hätte ich daran auch mal Interesse, aber noch nicht bald, da noch so viele Ufos auf Fertigstellung warten; aber Familie, Haus, Garten und Beruf sind im Moment da wichtiger Frauke
Frauke

Veri hat gesagt…

die Blöcke sind klasse geworden. Ich hoffe, dass ein gelber oder orangefarbener von Dir den Weg zu mir findet :-)
lg Veri

alda hat gesagt…

deine Blöcke sehen genial aus!!!