Follower

06.05.2009

was ich gerade so mache ,

ja die Stoffe der Wundertüte 5 liegen hier und eigendlich soll ich am 15.7.(Oh schnell verbessert ,gut das ich mich vertan habe ,da hab ich ja doch noch mehr Zeit ) etwas davon gezaubert haben ,doch irgendwie fehlt mir der Anfang .Ich kann im Moment nicht dranbleiben und so fällt mir es etwas schwer . Im Gegensatz dazu


kann man zum entspannen nach der Arbeit noch eben mal ein bisschen lieseln ,hier ein Ausschnitt meines Weiterkommen bei dem Wunschquilt miener Tochter mit "fast " nur alten und Hemdenstoffen, dazu ein paar Patchworkreststücke
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. WooooooW der liesel quilt schaut ja umwerfend aus... WAS für eine arbeit... TOLL TOLL TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schluck ! 15.05 ???? Ich dachte bis 15.07 ??
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Der Lieselquilt ist affenstark!
    Und zum Wundertütenquilt fällt dir sicher wieder etwas ganz tolles ein. Ich denke da nur an die Ergebnisse der Vorgängertüten. Da ist ja auch eins atemberaubender als das andere! Ich drück dir den Daumen für den ultimativen Einfall.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita