Follower

08.06.2009

fertig ,fertig



hier von hinten und dazu TaTa wiedermal ein Geldbörse .



und so sieht das Ganze von vorne aus .

Momentan habe ich auch einige Löcher im Finger ,mein Sternenquilt nimmt so langsam Formen an nicht mehr lange und ich bin fertig mit dem Handquilten .

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ein schickes Täschchen in einer tollen Farbe.
    Du hättest ja meine Adresse :-)))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!!!!!!!
    LG Janestou

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Tasche mit vernünftig langen Henkeln, dass man sie gerade mal so überhängen und unterklemmen kann :-) Sehr schöner Stoff!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend schön. Wo gibt es den Stoff? Einfach schön die Zusammenstellung.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. danke der Stoff ist von Quiltzauberei.LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Man bist Du schnell!!! Gerade hast Du uns noch die Einzelteile gezeigt!!
    Und sooo schön!!!:-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder so eine tolle Tasche. Ich bin - wie immer - begeistert von Deiner Taschenkunst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die schön! Mit deinen Farben triffst du immer ganz genau meinen Geschmack!!
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita