Follower

30.06.2009

jetzt hab ich mir's gemütlich gemacht .....


und eine ganze Menge Kräuter gepflanzt ,die ich dann aus der Wanne ernten kann ,hi,hi

und die Nähmaschine ist auch dazu gekommen und ich habe den Rand für meinen Sternenquilt ausprobiert den ich nun mit Maschine in PP machen werde , da meine Fingerspitzen ja nun erstmal vom Handquilten geschon werden müssen .......
nagut ein kleiner Einblick .


Na eigendlich sollten da auch Kräuter rein ,na jetzt ist er schon belegt !!!!!!






Posted by Picasa

4 Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Was für ein Urwald :-o Ich mag alles Grüne, bloß fehlt mir die nötige Muse zum gießen. Dir jetzt schon viel Spaß beim Ernten. Übrigens hattest du Katzenminze im Korb? :-)))

Und dein Sternenquilt ... boah ... die Randlösung ist klasse *Daumen*

LG Patricia

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Collage. Ich liebe auch Kräuter. Eine Badewanne zu bepflanzen ist ja eine tolle Idee.
Deinen Sternequilt finde ich traumhaft.
Bianca

agnes hat gesagt…

danke für deinen lieben Blogbesuch,
dein Quilt ist einfach
ein Traum.

Deine *Kräuterwanne* ist genial
und wunderschön anzuschauen,
so wie dein ganzer Blog.

Liebe Grüße
agnes

Siriwitch hat gesagt…

Was für eine Idylle, das Elchtier möchte gleich lostraben und Dich besuchen :-)), zumal über alledem noch so schöne Sterne funkeln und die Kräuter vom Tiger gedüngt sind :-))).

Entzückte Grüße von Iris Elchtier