Follower

12.06.2009

Ok ,das Quilten ist geschafft ,aber......

nun kommen wir zur Randgestaltung ,ich hab natürlich nach 2 jahren in der dieser Quilt in Arbeit war ,auch endlich mal vor zum Schluß zukommen .und wollte ein einfaches Binding drum rum nähen



Doch schon beim ersten Versuch hat es mir nicht gefallen ,wie sagt man hier .viel zu poppelich ,hi,hi also im Vergleich zum bisherigen Tun zu einfach .
deshalb hab ich euch jetzt mal ein paar Bilder gemacht ,wie mein Werk ohne Rand aussieht ,



ja ich denke ich werde noch einige Rauten lieseln um den Rand zu gestalten . Wer weiß schon wie lange ich daran verweilen werde .hi,hi
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Klasse!! Einfach nur wieder traumhaft schön:-))) Ich würde jetzt nur noch den Rand "zu" nähen. Die Wirkung ist so schon so toll....
    Bin aber gespannt wie Du den Rand gestallten wirst.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich verneige mich.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Quilt.
    Ein einfaches Binding würde reichen, finde ich. Mal schaun, was Dir so einfällt.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Das wird toll, zum Rand fällt mir auch nix ein ...eventuell auch nur ein unsichtbares Binding, also von vorne aufnähen und komplett nach hinten umlegen...
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita

    Einfach toll deine Arbeiten. Versuche mich jetzt auch mal an einer Tasche(wenn die Zeit es erlaubt:-))
    Falls ich nicht weiterkomme löse ich meinen "Kaffeegutschein" bei dir ein und dann kannst du mir ein bisschen helfen.
    LG an Ernst und die Jungs
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Marieta, der ist wunder-wunderschön, meine Hochachtung (Applaus, Applaus, Applaus)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach tolle Sachen machst du! Mir gefällt der Sternenquilt!! Einfach fantastisch schön. Was hast du für eine Rautengrösse gewählt? Würde gerne dieses Muster ausprobieren.

    Freundliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du machst tolle Sachen!! Mir gefällt der Sternenquilt so gut. Ich möchte gerne auch einen anfangen. Welche Rautengrösse hast du benuzt?

    Freundliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da muß es jeder Patchworkerin in den Lieselfingern jucken. Eine wirklich wunderschöne Decke!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita