Follower

12.06.2009

Ok ,das Quilten ist geschafft ,aber......

nun kommen wir zur Randgestaltung ,ich hab natürlich nach 2 jahren in der dieser Quilt in Arbeit war ,auch endlich mal vor zum Schluß zukommen .und wollte ein einfaches Binding drum rum nähen



Doch schon beim ersten Versuch hat es mir nicht gefallen ,wie sagt man hier .viel zu poppelich ,hi,hi also im Vergleich zum bisherigen Tun zu einfach .
deshalb hab ich euch jetzt mal ein paar Bilder gemacht ,wie mein Werk ohne Rand aussieht ,



ja ich denke ich werde noch einige Rauten lieseln um den Rand zu gestalten . Wer weiß schon wie lange ich daran verweilen werde .hi,hi
Posted by Picasa

9 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Klasse!! Einfach nur wieder traumhaft schön:-))) Ich würde jetzt nur noch den Rand "zu" nähen. Die Wirkung ist so schon so toll....
Bin aber gespannt wie Du den Rand gestallten wirst.
Liebe Grüße
Petra

murgelchen hat gesagt…

Wunderschön! Ich verneige mich.

LG,
Helga

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein schöner Quilt.
Ein einfaches Binding würde reichen, finde ich. Mal schaun, was Dir so einfällt.

LG Gela

needle5 hat gesagt…

Das wird toll, zum Rand fällt mir auch nix ein ...eventuell auch nur ein unsichtbares Binding, also von vorne aufnähen und komplett nach hinten umlegen...
LG Jane

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita

Einfach toll deine Arbeiten. Versuche mich jetzt auch mal an einer Tasche(wenn die Zeit es erlaubt:-))
Falls ich nicht weiterkomme löse ich meinen "Kaffeegutschein" bei dir ein und dann kannst du mir ein bisschen helfen.
LG an Ernst und die Jungs
Pia

Heike hat gesagt…

Marieta, der ist wunder-wunderschön, meine Hochachtung (Applaus, Applaus, Applaus)
LG Heike

andrea hat gesagt…

Einfach tolle Sachen machst du! Mir gefällt der Sternenquilt!! Einfach fantastisch schön. Was hast du für eine Rautengrösse gewählt? Würde gerne dieses Muster ausprobieren.

Freundliche Grüsse
Andrea

andrea hat gesagt…

Du machst tolle Sachen!! Mir gefällt der Sternenquilt so gut. Ich möchte gerne auch einen anfangen. Welche Rautengrösse hast du benuzt?

Freundliche Grüsse
Andrea

www.kleines-patchworkhaus.de hat gesagt…

Da muß es jeder Patchworkerin in den Lieselfingern jucken. Eine wirklich wunderschöne Decke!
Liebe Grüße
Andrea