Follower

15.07.2009

Taschenspielerei........,

heute habe ich mich wiedermal an einer Tasche ausprobiert und rumgewerkelt .
dazu dann noch das Spiralmäppchen ,was mich ja immer wieder fasziniert

wie verschieden es aussieht wenn nur der Reissverschluß ein wenig anders ein genäht wird. Einmal der Anfang mehr zur Mitte hin ,ist es nun ein Täschchen in das ich endlich mal z.b. den Fotoapperat unterbringen kann oder den Anfang zur Rundung hin als Brillen oder Stiftebox in länglicher Form .

11 Kommentare:

Knuddel hat gesagt…

Hallo Mariebar,
wunderschöne "Verstauerlies" hast Du da wieder gewerkelt! An so etwas trau ich mich nicht, obwohl Frau sie doch sooo gut gebrauchen kann! *grins*
Lieben Gruß
Guni

Allgäumädel hat gesagt…

Hier hast du wieder einmal genau meinen Geschmack getroffen. Form und Farben sind genau meines. Habe mich gestern auch an einem Spiralmäppchen versucht. Sooo lange Stifte gibt es nicht. Werde wohl nochmals trennen müssen!
Sag mal, ist da im Taschenrand ein Bügel drin?

LG Patricia

Marita hat gesagt…

ja Patrica das kenne ich wenn du es einmal gemacht hast gehts wie von selbst mit dem Mäppchen ,hab auch schon verschiedene Varianten aus probiert .Im Taschenrand ist kein Bügel un Knuddel die Spiralmäppchen sind doch so einfach ,trau dich .lg Marita

eule hat gesagt…

Woohh, die ist ja eine Wucht die Tasche!
Ist der braune Stoff - Leder?
Hast du den Schnitt selber "erfunden"?
Viele Fragen *gg* aber die ist zu schön.
LG Doro

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Marita,

Deine Taschen sind wirklich immer der Hit. Diese ist wieder super schön. Farbe und Form sind einfach genial.
Und die beiden kleinen Zugaben gefallen mir auch sehr gut.
Großes Kompliment!

Liebe Grüße
Gabi

Rosentraum hat gesagt…

Deine Tasche ist echt toll geworden, auch die Stoffe sind genial uns so kleine Mäppchen kommen immer gut an, gerade wenn man eine 11-jährige Tochter hat.

Ganz liebe Grüße
Martina

Flöckchen hat gesagt…

Wunderschön geworden Deine Taschen.... auch die Stoff/Farbwahl... toll!!
Entwirfst Du Deine Taschen selber?

LG
Marion

Marita hat gesagt…

Hallo Marion ,manchmal bei dieser war das wirklich kein Problem ,hätte auch ein Kästchen oder so was draus machen können , achja und Doro kein Leder Feincord ist das braune und die Bändel ein braunen Patchstoff ,Lg Marita

otti hat gesagt…

Auch mir gefällt deine neue Tasche richtig gut. Die Kombination der Stöffchen ist toll und der Schnitt auch. An so ein Spiralmäppchen will ich mich auch mal wagen, habe mir nun endlich mal einen endlos Reißverschluß besorgt.
lg otti

needle5 hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!! Ganz toll! Schöne Farbezusammenstellung ! UND ---HAPPY BIRTHDAY !!! Nachträglich!!!
Nicht bösesein ...ich schüttel mir gerade Staub und Tapetenreste aus dem Haar...
LG Jane

Rena hat gesagt…

Liebe Marita bin total begeistert von deinen tollen Taschen .
Die stöffchen sind einfach super !!!

Liebe begeisterte Grüße
Rena