Follower

15.08.2009

Endlich bin ich dazu gekommen und .......

und hab auch mal wieder was fertig .hier habe ich doch ein wenig gebraucht um etwas aus den Resteblöcken zumachen und nun mal einen Teil zu einem Tischläufer verarbeitet .



gequiltet Freihand mit Machine ,ein wenig Blumig mit Schnökeln und Ranken .




und eine Karte mußte auch noch her .........



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wunderschöne Resteverwertung!!!! Der Tischläufer ist...genau richtig für meinen Tisch...lol...:-))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Tischläufer hast Du Dir da genäth. Er gefällt mir sehr gut.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Besonders die außergewöhnliche Form. Tolle Idee!


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    das ist ein wunderschöne Idee mit dem Läufer, die Blöcke kommen mir doch irgendwie bekannt vor... ;-)

    LG Viola

    PS: Danke fürs Blog-Abonnieren, ich habe mich revanchiert...

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita