Follower

20.09.2009

Endlich, habs geschafft .....



die Wundertüte ist fertig .diesmal ist es eine Tasche mit pssendem Zubehör geworden .Die Tasche nach dem Prinzip dieser Schopper
allerdings ein wenig kleiner .da zu hat mein Handy und auch meine Kamera gleich mal endlich auch ein Mäppchen bekommen.

Posted by Picasa

4 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

wunderschöne Taschen nähst du und es sieht nicht so schwer aus daran werde ich auch mal versuchen
Frauke

needle5 hat gesagt…

Klasse geworden !!!! Wann schickst du sie mir ?? ;-)
LG Jane

Rena hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Tasche ist traumhaft schön !!! Ich schicke dir ganz neidische Blicke , wenn ich so das Quilting sehe , einfach super !
Davon bin ich noch weit entfernt , kriege es annähernd nicht so schön hin !

Liebe Grüße
Rena

Country Lou hat gesagt…

Sehr Schon!
Sorry but this is the only German I can write...so poor.
Amazing bag!!
Hugs.

Luisa