Follower

13.09.2009

erste Schritte ,Wundertüte ganz anders........



der Wundertüte 5 ,die schon eine Weile in dem hier liegt ,diesmal experimentiert ,
angefangen ,Streifen aneinander zunähen ,diese auf Vlies gebügelt ,ja das faltige war extra .
gequiltet ,gequiltet und gequiltet und das einzige was ich dazu genommen habe, ist etwas Filzwolle um an passenden Stellen ein zubringen ......


was nun daraus wird ????? wer weiß .



auf jeden Fall wollte ich nicht aus jeder Wundertüte Blöcke ,Deckchen oder Läufer machen .



1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt, was du so zauberst. Ich habe hier auch noch 2 Wundertüten liegen, die ich mangels Ideen diesmal leider nicht pünktlich fertig stellen konnte.
Die Farben deiner Wundertüte gefallen mir aber sehr sehr gut.
Liebe Grüße Heike