Follower

09.09.2009

ganz untätig bin ich nicht......



bei dem Swap von Petra bei Quiltfriends war ich schon sehr fleißig ,liebe Petra eigendlich könnte ich schon schicken habe in gesamt schon um einiges drüber ,zur Zeit habe ich 210 fertige ,werde erst noch alle zugeschnittenen Fünfecke verarbeiten ehe ich entscheide welche ich nun in das Päckchen stecke ,denn ich werde eins von allen Stoffen hier behalten .


Dann dachte ich mir euch mal zu zeigen wie die Zeit vergeht ,Mein Enkel ,er ist doch eben erst zur Welt gekommen ,oder ist das wirklich schon 14 Monate her ,wo ist das Jahr .Gleich können wir schon für Weihnachten rüsten ,hi,hi .
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die Blümchensind wunderschön!! Ich bin gespannt was hier zum tauschen ankommt ;-)))
Dein Enkelchen ist ja süß!!
Liebe Grüße
Petra

Rosentraum hat gesagt…

Deine Blümchen sind toll!

Und wie sagt man so schön: An den Kindern merkt man wie die Zeit vergeht. Ist schon was wahres dran.
GLG Martina

Lapplisor hat gesagt…

Flowers und Enkel sind einfach klasse !
♥☼♥Barbara♥☼♥