Follower

18.09.2009

Ja, meine Fünfecke haben sich vermehrt ,und .......


und das sind die die ich bald auf den Weg zu petra schicken werde ,118 +15



ausser ein Paaren ,hängen doch noch mal ziemlich die Gleichen hier an meinem Rahmen
und es kommen auch noch welche dazu ,ich kann einfach noch nicht aufhören ,und keines ist doppelt .Ausserdem habe ich bei meinen noch ein paar extras ausprobiert .vieleicht siehst du sie ja .....


Posted by Picasa





4 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Guten Morgen,

da warst Du aber fleißig und Deine Wand sieht so schön aus. Beneidenswert. Ich bin über das "Gedankenstadium" noch nicht hinausgekommen...

LG Viola

Petra hat gesagt…

Boh sind die schööönnnn!!!!
Ich freu mich auf Deine Blümchen ;-)))Ob es auffällt wenn ein paar mehr bei mir landen? lol...
Liebe Grüße
Petra

needle5 hat gesagt…

Irgendwann fang ich auch nochmal damit an - das sieht sooooo schön aus !!!!
LG Jane

Rena hat gesagt…

Boah liebe Marita ,
das ist ja Wahnsinn , soooooviele tauschst du ???
Die sehen allesamt wunderschön aus , hoffentlich bekommst du ebenso Tolle wieder zurück .

bin total begeistert
Liebe Grüße
Rena