Follower

17.11.2009

endlich is se fertig ,zweiter versuch ........

ja auf ein zweites ,weil ich dummerweise den ersten Post den ich etwas bearbeiten wollte gelöscht habe ,

wollte nur ein paar schönere Bilder machen ,und weg war er .Naja die Bilder sind echt viel besser es hat sich gelohnt .

und dazu aus dem Rest der Rauten ein paar Kissen gefertigt

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Und immer noch klasse!

    :-))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. welch eine schöne decke
    in so warmen Farben und die Sterne leuchten so schön !

    ist es alles mit der Hand genäht und gequiltet?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ist die Decke schön. Die würde ich gern einmal komplett ausgebreitet sehen. Die gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wahnsinnsarbeit sieht super toll aus. Ein Farbenfeuerwerk. Einfach nur Klasse.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. diese Decke ist ein Traum *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Decke. Sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum ist die Decke - die Farben leuchten wunderbar.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Prachtstück, ein wunder´schöner Quilt.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist ja wunderschön. Die Farben, so harmonisch. Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ein richtiger Farbenrausch!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marieta, ein Traum von einer Decke, wow. Ich bin total begeistert. Die Farben, die Farbzusammenstellung - klasse!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Waaaahnsinn, ist das ein tolles Teil. Die Farbgestaltung ist dir wirklich hervorragend gelungen. Ist die Decke wirklich komplett gelieselt? Das muss doch gedauert haben? Ich bin sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Marita,
    die Dekce ist ein Traum!
    Sind die Stoffe aus JellyRolls gearbeitet bzw. wie groß ist die Rautengröße?
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita