Follower

17.11.2009

endlich is se fertig ,zweiter versuch ........

ja auf ein zweites ,weil ich dummerweise den ersten Post den ich etwas bearbeiten wollte gelöscht habe ,

wollte nur ein paar schönere Bilder machen ,und weg war er .Naja die Bilder sind echt viel besser es hat sich gelohnt .

und dazu aus dem Rest der Rauten ein paar Kissen gefertigt

Posted by Picasa

15 Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Und immer noch klasse!

:-))

LG Patricia

Frauke hat gesagt…

welch eine schöne decke
in so warmen Farben und die Sterne leuchten so schön !

ist es alles mit der Hand genäht und gequiltet?
Frauke

LyonelB hat gesagt…

Oooh, ist die Decke schön. Die würde ich gern einmal komplett ausgebreitet sehen. Die gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße Viola

otti hat gesagt…

Diese Wahnsinnsarbeit sieht super toll aus. Ein Farbenfeuerwerk. Einfach nur Klasse.
lg otti

RoteSchnegge hat gesagt…

diese Decke ist ein Traum *schwärm*

Martina hat gesagt…

Was für eine schöne Decke. Sehr schöne Farben.

Liebe Grüße,
Martina

Ankes Garten hat gesagt…

Ein Traum ist die Decke - die Farben leuchten wunderbar.
Viele liebe Grüße
Anke

kreativehaende hat gesagt…

Wunderschön!!!
lg, Waltraud

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Das ist ein Prachtstück, ein wunder´schöner Quilt.
LG Käte

Anonym hat gesagt…

Die Decke ist ja wunderschön. Die Farben, so harmonisch. Einfach toll!!!

Barbara B. hat gesagt…

Wunderschön! Ein richtiger Farbenrausch!
LG Barbara

Heike hat gesagt…

Hallo Marieta, ein Traum von einer Decke, wow. Ich bin total begeistert. Die Farben, die Farbzusammenstellung - klasse!!!
Liebe Grüße Heike

Rose Marie hat gesagt…

Gorgeous, gorgeous quilts!

Traudl hat gesagt…

Waaaahnsinn, ist das ein tolles Teil. Die Farbgestaltung ist dir wirklich hervorragend gelungen. Ist die Decke wirklich komplett gelieselt? Das muss doch gedauert haben? Ich bin sehr beeindruckt.
Liebe Grüße
Traudl

Margit hat gesagt…

Mensch Marita,
die Dekce ist ein Traum!
Sind die Stoffe aus JellyRolls gearbeitet bzw. wie groß ist die Rautengröße?
Lg, Margit