Follower

04.11.2009

wollte ich immer schon mal versuchen ...



also hab ich mir jetzt mal Filz-it wolle gekauft und in diesem Heftchen die Kappenanleitung gefunden ,vor dem waschén konnte ich mir allerdings noch nicht vorstellen das sie wirklich

so aussieht .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiih! KLasse! Und genau meine Farbe :-)))
    Ich werde hier gleich ganz neidisch ;-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sachen gibts - die gibts gar nicht - zumindest wußte ich nicht von solchen "Wundertüten" - Aber gut sieht sie aus, Deine neue Cup'i
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na, dies find ich auch. Deine Kappe kleidet dich supergut.
    LG,
    helga

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja super aus.Ich kann mir das auch immer gar nicht vorstellen, dass es was wird, un dtrau mich deshalb nicht.
    Aber wenn man da deine Kappe anschaut....
    Ganz toll.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marita - du bist schon wieder schneller als ich !!! Sieht klasse aus !!!!! Wolle liegt schon ... Zeit hatte ich noch nicht ...
    LG Jane

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita