Follower

13.01.2010

endlich mal dazu gekommen ,mir auch eine,


der schönen Stricktaschen zunähen ,nachdem ich noch diese jetzt verschenkt habe
habe ich mir doch mal die Zeit genommen

einmal an mein strickzeug zudenken und mir diese
genäht


Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    Deine Täschchen sind - nicht zuletzt durch die schöne Stoffkombi - so schön geworden, dass ich denke, ich muss jetzt auch so etwas haben. ;-))
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. die werde ich mir heute auch noch nähen für mein Strickzeug
    wunderschöne Farbzusammenstellungen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön geworden! Die zweite ist von den Farben her so richtig schön Frühlingsmäßig!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die sehen beide wunderschööööön aus. Ich glaube , ich muß mir auch so eine nähen!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. stimmt,wirklich schön,sowas hab ich auch `noch` nicht
    lg Enga

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita