Follower

10.01.2010

gehts mir allein so ........


in den letzten Tagen immer wieder mal die ganzen Stoffe die sich so im laufe der Zeit sammeln ,zu sortieren .Da kam mir die Idee könnte ja von jedem mal einen Streifen ,wie die Jellyrolls haben abschneiden ,
gasagt getan ,oder sagen wir mal von fast allen ,und dann hab ich sowieso die Batikstoffe noch nicht genommen (,Zum lieseln find ich sie nicht so gut lassen sich nicht so gut von Hand nähen ).
Ja das sind doch schon einige .Obwohl ich meist nur kleine Mengen so 30cm kaufe und ich ein Stoffkäufer nach Gefallen(ichhauchhabenwill) ohne ein Vorhaben bin,oder es ist Seelennahrung ,muß ich sagen es kommt mir so vor, die Stäpelchen sich nicht verändert hätten .Vielleicht schaff ich es ja nach der nächsten Kauf (hi,hi,hi)der schon getätigt war ,fleißig vorhandene zuverarbeiten .Es gibt nur immer wieder so schöne ,:-((


und die ersten beiden Karten, die sicher schon angekommen sind .

alles Gute Euch beiden ,die ihr sie bekommen habt .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wie schön Deine Stoffe aussehen - ist bestimmt eine gute Inspirationsquelle. Oder wirst Du alle verliesln? Jedenfalls finde ich die Idee sehr schön, so könnte aus den vielen Schätzen ein Lieblingsquilt entstehen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Karten, da ist eine schöner als die andere. Ich habe ja auch so ein tolles Teil bekommmen. Deine Stoffe sehen toll aus, ich müsste meine auch mal wieder sortieren, sie liegen überall, aber ich glaub, so viel habe ich nicht. Was wird denn bei Dir daraus?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. wow!!1 so many squares on the first pic. I wish I had them all at me)))))))

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Stoffsammlung. Da können wir ja schon auf viele schöne Projekte gespannt sein. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. neenee Du bist gar nicht stoff-süchtig gell *lach* schön sind die alle.....
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  6. Zufällig bin ich auf dein Blog gestossen und sehe gerade, dass ich nicht "alleine" bin mit dem Herstellen von "Jelly Rolls" aus eigenen Stoffen ;-) ! Deine Karten sind sehr schön, Kompliment.An diese Art Näharbeit habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt....aber was nicht ist, kann ja noch werden :-) !
    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita